Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2001, 00:08
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von ml
Damals haben wir in der höchsten Jungen-Liga mit drei Schülern gespielt, davon zwei 10 oder 11-jährige und nur einem einzigen Jugendspieler. Die selbe Mannschaft ist ein Jahr später wieder ungeschlagen aus der Bezirksliga aufgestiegen und ich denke daß die neue Mannschaft stärker ist als die damalige Mannschaft zu diesem Zeitpunkt.
Das Ziel ist ganz klar Klassenerhalt und das werden wir auch schaffen. (hoffentlich oder auch nicht... )
Naja, wenn das Ziel "ganz klar Klassenerhalt" ist, dann würde ich das nicht als "gute Verbandsligamannschaft" interpretieren.

Ich bin einfach realistisch, wir haben normalerweise nur noch drei Gegner gegen die wir punkten können und am Ende der Saison steigen vier Mannschaften ab. Aufgeben tun wir natürlich nicht, aber wir bräuchten gegen diese Mannschaften jetzt schon dringend Punkte um in der Rückrunde noch eine Chance zu haben und solange die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt muß ich einfach Bedenken haben.