Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 08.09.2005, 17:49
Sverkos Sverkos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 20
Sverkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren LL11 2005/2006

Hallo Jungs in einem nicht unbedingt erwartetem Ausgang im Spiel SSV Lützenkirchen und dem TTC Stammheim kann man folgendes schreiben:

Lützenkirchen mal wieder mit Ersatz in die Partie gegangen hatte zusätzlich noch einiges an Pech, wobei man hier noch anmerken darf das die Stammheimer mit Sicherheit nicht schlecht gespielt haben. Am Ende aber auch ein bißchen die glücklicheren. 9:6 für Stammheim.

Die Doppel gingen mit 2:1 an Stammheim

Der glänzend aufgelegte Thilo Schmitz konnte das Doppel an der Seite von Sven Bruhn leider nicht gewinnen(3:2 im fünften Satz und 11:9 für Woschczytzki/Brambosch)

Jandt/Thiem gewinnen 3:0 recht deutlich gegen Sigmundzik/Alaminejad

Wendland/Müller verlieren 3:1

2:1

Oben gewinnen beide SSV´ler ihre Einzel glatt.

In der Mitte kommt zuerst der Punkt von Sven Bruhn gegen Alaminejad, dann aber schwächelt Christoph Thiem gegen Brambosch, der seinem Kontrahenten im vierten Satz so richtig den Schneid abkauft (11:1 für Brambosch ).

Es steht 4:2 für Lützenkirchen.

Unten verlieren beide, sowohl Wendland als auch Müller, ihre Einzel im Fünften Satz zu 9. So ist nun mal der Sport.......

Schmitz gewinnt gegen Woschczytzki, aber Jandt verliert sein erstes Einzel gegen Sigmundzik.

In der Mitte läuft es nicht so richtig für Thiem rund der wieder einmal mehr als Verlierer den Tisch verlassen muss. Bruhn an diesem Abend sehr souverän, lies Brambosch keine Chance.

6:7 für Stammheim.

Unten geht wieder einmal mehr ein Spiel im fünften Satz an Stammheim( das andere klar).

Enstand 9:6 für Stammheim.

Lützenkirchen knpft nahtlos an der letzten Saison an, was das Verletzungspech angeht. So lange die Mannschaft nicht komplett antritt wird es gegen jedes Team eng.


Gruß Sverkos
Mit Zitat antworten