Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 19:15
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Das auf jeden Fall. Wobei Brüggen für mich kein normaler Aufsteiger ist.

Mit Fränkie Hegges und dem kleinen Morche haben sie sich in meinen Augen enorm verstärkt. Unten sind Matthes Morche und Breitbach eh gut. Von daher...

Hinzu kommt natürlich, dass wir dieses Jahr auch nicht ganz so gut aufgestellt sind, wie die vergangenen Spielzeiten. Brüggen wesentlich stärker, wir (zumindest gestern) wesentlich schwächer - da verliert man so ein Game schnell.

Bin nur mal gespannt, wie lange sie ihre Unbekümmertheit behalten. Nach oben kommen ist einfach, auf Dauer oben zu bleiben schon schwerer. Irgendwann sind sie halt nicht mehr der Aufsteiger, sondern Aufstiegskandidat. Und dann möchte ich die Jungs mal sehen...

Wir freuen uns jedenfalls auch auf die übrigen Aufsteiger. Und wenn die Neusser besser sind und gewinnen sollten, werden wir auch Ihnen artig gratulieren.
Mensch Ralf, was ist denn da passiert??????????

Ich dachte immer, daß Ihr gegen Euren letzten Gegner aufgrund "besonderer Vorkomnisse"" in der Vergangenheit besonders motiviert seid
Nachbarschaftsduelle sollen ja ihren speziellen Reiz haben.

Hätte ich nie gedacht, daß das Spiel für Euch so den Bach runtergeht

Na ja, jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden

Gruß, Druckschupf