So, da kamen doch jetzt schon Menge gute Tips...
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Du Dich mit dem Waldner Senso flexibler gefühlt hast, ist auch ein ausgesprochen gutes Holz.
Wenn es am liebsten Carbon sein sollte, kann man Dir, glaube ich, guten Gewissens das Waldner Senso CARBON empfehlen. Das wird auch hier im Forum sehr gelobt von denen, die es spielen.
Für ein Carbonholz ansch. sehr kontrolliert, kein allzu harter Anschlag, eine scheinbar gelungene Symbiose aus offensivem Carbonholz und gefühlvollem Allround-Holz.
Das Tempo ist etwa bei Off - (minus) anzusiedeln und das könnte Dir gut gefallen.
Vielleicht kann Dir Dein Shop das auch mal testweise leihen. Sollte möglich sein.
Dein Test bestätigt, was ich mir schon dachte (auch wenn da wohl etwas Glück dabei war

): Du kommst mit "Klassikern", oder allgemeiner mit Belägen mit Mediumschwämmen am besten zurecht.
Ja, probier mal den Sriver S und den Rev.Fire auf Deinem Balsa und dann mal auf dem Waldner. Eins von beidem sollte Dir gut passen.
Vermutlich wirst Du feststellen, dass der Ballabsprung im Vergleich vom Balsa deutlich flacher ist, als vom Waldner. Das Waldner Carbon musst Du Dir vom Ballabsprung vermutlich so etwa in der Mitte vorstellen, vielleicht eher zum Waldner V2 tendierend als zum Balsa...