Zitat:
|
Zitat von kellenkarle72
am besten kam ich da mit dem Palio klar, aber beim Topspin/Schuss ist er mir doch eine Spur zu müde.
wenn du mit dem palio balance gut klar kamst er dir aber ein wenig zu lahm war probier doch den palio speed aus-wäre die logische konsequenz.wenn du den tacki c auf die rückhand packen willst musst du schon nen verdammt guten arm+handgelenk haben um da druck reinzukriegen...ist meiner meinung nach echt nur was für die vorhand...da aber spitze!
|
Danke für den Tipp, den hatte ich mir auch schon überlegt, hab aber in einem Shop gelesen, daß der Speed doch sehr schnell und recht hart sein soll - ähnlich wie die hurricanes. Was meinst du zum DHS G 666 - der soll etwas weicher und kontrollierter sein als die hurricanes?
Nochmal zum Tackifire C: ich spiele auf der RH (ist ja auch meine schwächere Seite - von daher habe ich sicherlich nicht die beste RH-Technik) vor allem spinnige Tops, weniger temporeiche, schnelle Tops. Giltt deine Aussage auch für weiche, effetreiche Tops bzw. gehen die überhaupt mit dem Tackifire C.
scubidu