Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2005, 11:20
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Da hier bereits über Thomas Winkler spekuliert wurde, möchte ich den aktuellen und richtigen Stand der Dinge mal darlegen:

Thomas hatte einen Autounfall, war selbst aber nur Beifahrer. Die gute Nachricht: Es geht ihm den Umständen entsprechend recht gut. "Nur" ein Arm ist gebrochen. Jetzt kommen die schlechten Nachrichten: Es ist eben sein rechter Schlagarm, der gebrochen ist. Und dies auch noch scheinbar recht kompliziert. Es handelt sich um einen offenen Bruch mit einigen Splitterungen. Im Moment ist Thomas zuhause, er wird kommende Woche wahrscheinlich operiert.

Ich denke dass Spekulationen darüber, ob oder wann er wieder TT spielen wird im Moment nicht gerade sinnvoll sind.

Ich bin mir sicher ich spreche im Namen aller Freunde, Gegner und überhaupt allen TT-Sportlern Sachsens und darüber hinaus, wenn ich Thomas auch an dieser Stelle gute Besserung wünsche.

@T.W.: Ganz besondere Grüße von Tom und mir, fehlst uns jetzt schon beim Training. Grüße auch vom gesamten TSV, waren alle schockiert. Auch von da: Gute Besserung und alles Glück der Welt.