Zitat:
|
Zitat von Jipsi
Ich klebe prinzipiell zuhause, und da stört´s keinen, außer meiner Katze vielleicht, beschwert hat sie sich noch nicht.
Bei Auswärtsspielen klebe ich im Auto. Na und? Dort geht´s keinen was an.
Ich halte mich jedenfalls an die Regel, nicht in (öffentlichen) geschlossenen Räumen zu kleben.
Wenn man Leute in den Umkleideräumen oder der Halle kleben sieht, soll man sie halt rausschmeissen. Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Meines Erachtens ist dieses Verbot grotesk, zur Verdeutlichung die Parallele zu den LN.
Aber bis 2007 fliesst ja noch viel Wasser den Berg hinab.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
|
Prinzipiell ist es evtl. auch zuhause gesundheitsschädlich(Voraussetzungen)...
Meine Katze hat schon öfter mal die Nase verzogen wenn ich Beläge mit Aceton entfernt habe trotz offenen Fensters.
Du hälst dich nicht an die Regel wenn du im Auto klebst. Die Regel spricht von umschlossenen Räumen nicht von öffentlichen...Die Hinweise an die SR vom Verband sagen ausdrücklich das auch Autos umschlossene Räume sind (Ausnahmen gibt es zb offene Cabrios usw)
Vergleich zu langer noppe ist ok, aber die Gründe sind einfach andere bahandelte Noppen gefährden nicht die Gesundheit direkt (außer die Nerven mancher Gegner). Wenn es darum ginge Frischklebeverbot wegen verlangsamung des Spieles (was ich nicht nachvollziehen kann) dann ist das LN Argument gut weil ähnlich (Verbesserung der Atraktivität von TT-ob es stimmtß??) aber so spielt es keine Rolle das es kein Gesundheitsaspekt hat und nur um den geht es offiziell.
Aber in 2 Dingen hast du recht: Abwarten was noch kommt und wenn es so kommt...stimmt du bist nicht allein und auch keine Ausnahme sondern da wird es einige geben die das umgehen solange sie können -siehe Abstimmung