Zitat:
|
Zitat von Mambo2.1
Auf jeden Fall ist mit denen zu rechnen. Was mich auf jeden Fall wundert ist, wo Hofmann und Blos geblieben sind ? Sind die gewechselt oder was ist mit denen ? Ich dachte immer Hofmann und Blos hätten eine gute Bilanz gespielt und dann kommen 2 von der 2. Mannschaft hoch wo beide leicht positiv in der Kreisliga gespielt haben, da stimmt doch irgend was nicht. 
|
Das ist es ja gerade was mich so wundert...mit dieser Bilanz dürften diese Beiden nie in der Verbandsklasse gemeldet werden, es sei denn Blos und Augustin sind gewechselt...laut Wechselliste haben sie das aber nicht...
2. Möglichkeit: Sperrvermerk um die 2. Mannschaft nach oben zu bringen...was aber gleichzeitig mehr oder minder den einkalkulierten Nichtaufstieg bedeuten würde..und um ehrlich zu sein kann ich mir das sogar vorstellen...in der Verbandsliga weht ein anderer Wind...
3. Ist es eigentlich alles ziemlich egal...wer auch immer hinten spielt...das 3:1 für uns steht denke ich ziemlich sicher....
4. Ist es ein Mannschaftssport und man gewinnt oder verliert gemeinsam und spätestens morgen wissen wir in welcher Aufstellung Bad Rappenau antreten wird gegen Hettingen...