Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2005, 12:26
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von mission2b
Das ist es ja gerade was mich so wundert...mit dieser Bilanz dürften diese Beiden nie in der Verbandsklasse gemeldet werden, es sei denn Blos und Augustin sind gewechselt...laut Wechselliste haben sie das aber nicht...

2. Möglichkeit: Sperrvermerk um die 2. Mannschaft nach oben zu bringen...was aber gleichzeitig mehr oder minder den einkalkulierten Nichtaufstieg bedeuten würde..und um ehrlich zu sein kann ich mir das sogar vorstellen...in der Verbandsliga weht ein anderer Wind...

3. Ist es eigentlich alles ziemlich egal...wer auch immer hinten spielt...das 3:1 für uns steht denke ich ziemlich sicher....

4. Ist es ein Mannschaftssport und man gewinnt oder verliert gemeinsam und spätestens morgen wissen wir in welcher Aufstellung Bad Rappenau antreten wird gegen Hettingen...
Vielleicht haben sie die beiden ja auch ohne Sperrvermerk in die 2. Mannschaft melden können, gelegentlich gehen ja auch Aufstellungen durch von denen man es nicht hätte erwarten können