Zitat:
|
Zitat von BeB
Also ganz so einfach seh ich das nicht. OK, es gibt mehrere Mannschaften, die deutlich besser ausgestattet sind als andere, ob mit oder ohne Ausländer lassen wir mal dahingestellt sein. Aber auch Mannschaften aus Deiner Kategorie B können durchaus ein Bein stellen. Für viele gehört z.B. Wendlingen zu den Top-Absteigern, allerdings können die von 1-3 gegen jede Mannschaft evtl. mit 8 Punkten ausm Doppel und den Einzeln rauslaufen und wer schon mal in Grünwettersbach gespielt hat, weis dass das sicher kein Paradies dort ist.
Weinheim muss man abwarten, die sind auf einem Höhenflug, da kann auch viel möglich sein, hat die Vergangenheit auch schon gezeigt. Also ich denk, dass es keine normale Saison geben wird, aber genau das macht den Reiz im Vergleich zur letzten Saison aus....und jedes Spiel muss erst mal gespielt werden....
|
sicherlich werden sich die mannschaften meiner kat B abmühen, aber ich glaube halt doch, dass sich der spielerische Unterschied v. a. durch die vielen ausländer nicht ausgleichen lässt, dazu spielen diese einfach zu konstant. ausserdem ist tischtennis viel zu berechenbar. natürlich macht es niemandem spass in grünwettersbach und natürlich hat wendlingen ein super erstes paarkreuz, und ist weinheim hochmotiviert (werden sich von der harmlosen badenliga aber noch ganz schön umgewöhnen müssen) und hat ottenau stärken, und hat tuttlingen stärken, sonst wären alle ja niemals in dieser klasse angekommen aber insgesamt reichts halt nicht.