Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2005, 13:38
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Zitat:
Zitat von MG1982TT
sicherlich werden sich die mannschaften meiner kat B abmühen, aber ich glaube halt doch, dass sich der spielerische Unterschied v. a. durch die vielen ausländer nicht ausgleichen lässt, dazu spielen diese einfach zu konstant. ausserdem ist tischtennis viel zu berechenbar. natürlich macht es niemandem spass in grünwettersbach und natürlich hat wendlingen ein super erstes paarkreuz, und ist weinheim hochmotiviert (werden sich von der harmlosen badenliga aber noch ganz schön umgewöhnen müssen) und hat ottenau stärken, und hat tuttlingen stärken, sonst wären alle ja niemals in dieser klasse angekommen aber insgesamt reichts halt nicht.
sehe ich genauso!natürlich versuchen die topmannschaften etwas wind aus der sache zu nehmen um sich nicht selber zu sehr unter druck zu setzen! klar kann auch mal eine mannschaft aus dem mittelfeld gegen die topclubs gewinnen,keine frage!ich sehe die runde sowieso als sehr spannend an.weil und steinheim als die topfavoriten.aber untermberg und lippoldsweiler sind auch nicht ungefährlich.insgesamt wäre es allerdings schon eine überraschung wenn nicht einer der topfavoriten meister werden würde.dafür sind sie einfach zu gleichmäßig gut besetzt!

Geändert von profispieler (09.09.2005 um 13:51 Uhr)