Zitat:
|
Zitat von chris
Ich war in Urlaub!
Wenn Du geduldig und konzentriert bist und nicht mit der Brechstange arbeitest, hast Du gute Chancen, denn Mokramer ist in der Abwehr und in der Psyche nicht so stark wie Bodrogi. Aber im Angriff ist er deutlich stärker ...
Also bleib 
|
meiner meinung nach ist harun auch kein richtiger abwehrer, er versucht ja schon sofort anzugreifen, in die abwehr geht er nur, wenn er unter druck gerät und in den dingern ist schon guter schnitt drinne, vorne sehe ich das spiel in der tat sehr ausgeglichen, evtl. sogar leichte vorteile für n.-r. (kommt drauf an, wie gut andreas im training steht), also für fengel wird auf jeden fall schwerer als für dirk, meine meinung. über die spieler in der mitte und hinten kann ich von n.-r. nix sagen, kenne ich zu wenig (gar nicht). in der mitte ist g.-u. natürlich mit thorsten & thomas genial besetzt und andreas hinten ist ebenfalls eine bank. krasemann ist glaub ich nr. 6, ist für hinten auch gut. doppel muss man mal abwarten, mein tipp irgendwas zwischen 9:4 bis 9:6 für g.-u.
sorry, neubauer ist natürlich nr. 6, damit sind sie hinten natürlich auch super besetzt!