Zitat:
|
Zitat von Mambo2.1
Nein nicht falsch verstehen, ich habe schon immer gesagt, die MTG ist Favorit, nur darf man Rappenau nicht unterschätzen. Der Ausländer soll gut sein, Chrzanowski ist gut, siehe letzte Runde, Kappe hat positiv im vorderen PK gespielt, dann gehen wir davon aus, dass er auch positiv im mittleren spielt. Tschunko bleibt abzuwarten, schätze ihn aber stark ein und Janning und Froede bleibt ebenfalls auzuwarten was die bewegen.
Sicherlich ist die MTG klarer Favorit mit denen Namen und deren Klasse. Aber es bleibt sicherlich abzuwarten, was Rohrbach macht, die darf man auch nicht unterschätzen.
|
eieieie...eine Kehrtwende nach der nächsten....kennst du Janning und Froede?
Ich selbst habe in der Kreisliga 22:5 in der Mitte gespielt....und ich verliere gegen Pieczyk und Seitz haushoch, wenn sie richtig spielen....
By the way...Pieczyk hat auch vorne positiv gespielt und steht jetzt im hinteren PK...Michailidis Verbandsliga vorne (auch wenn negativ für VKL Mitte ein Bär) und über Silbereisen reden wir mal gar nicht....
Ich steiger mich hier in nichts rein und bin seeehr entspannt..es verwirrt mich nur zu sehen das es doch erhebliche Unterschiede über die tatsächliche Spielstärke von einigen Spíelern gibt...

ist ja auch vollkommen ok...aber so realitätsfern kann man doch nicht sein