Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 09:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Video: Werder Bremen-Müller Würzburg

@Jens

Akzeptiere Deine Meinung, bezweifle aber, dass die Strategie, um jeden Preis auffallen zu wollen, diejenige ist, die unseren Sport voran bringt.
Das mag kurzfristig funktionieren, wenn ein exzentrischer Selbstdarsteller mit OL-Stärke (mit dessen Spielweise sich im Zeitalter der glatten Noppen zu allem Überfluß auch noch unzählige Zuschauer identifizieren...) sich ein Team zusammenkauft und sich selbst im Doppel aufstellt.
Mittel- bis langfristig wird der Schuß jedoch nach hinten losgehen, fürchte ich...
Seriöse, solide, kontinuierliche Arbeit (wie in Düsseldorf, Grenzau, Gönnern, Jülich...) hat langfristig mehr Zukunft.
Deine Argumentation erinnert mich ein wenig an die auflagensteigernde "bad news sells"-Vorgehensweise gewisser Tageszeitungen.
Da fällt mir ein, muß dringend zum Bäcker und mich BILDen...;-)