Zitat:
|
Zitat von Abwehrwunder
Bin heut nacht gegen 01.00 Uhr ausgeschieden, und das war das erste viertelfinale.
Lob jetzt schon an die Turnierleitung. Aber das ist man ja von Gahmen gewohnt.
Ralle
|
hi ralle!!!
erstmal danke für dein lob, ich finde auch das wir das gestern ganz gut über die bühne gebracht haben!
doppelfinale H-C: giesa/Partner - alder/bülau
3. nitschka/ortlepp
3. heitmann/lindgens
einzelfinale: giesa (3:0 gegen heitmann) - ?? (3:0 gegen nitschi)
Zitat:
|
Zitat von frettchenjäger
Herren C war allerdings alles andere als lobenswert!
Man konnte davon ausgehen, dass Herren C die meistbesuchte Klasse sein wird und wahrscheinlich zu groß für Gruppenspiele sein wird.
|
genau deshalb haben wir auch keine gruppenspiele gespielt, sonst säßen wir jetzt noch dort!
Zitat:
|
Zitat von frettchenjäger
Da verstehe ich nicht, wie man parallel noch Damen und Ü40 spielen kann. Das war für die Teilnehmer letzterer Klasse doch einfach nur Mist.
|
dazu vielleicht einfach noch mal ein paar fakten:
gestern war der tag mit den meisten konkurrenzen, insgesamt nämlich 14!
die haben wir in ca.11 stunden durchgezogen, ein ganz guter schnitt wie ich finde! dazu kommt, dass die damen und senioren nur sehr sehr wenige teilnehmer hatten, ich glaube es waren zusammen 24(!!!),eine sooo große behinderung für den C-wettkampf kann es also nicht gewesen sein. oder wäre es dir lieber gewesen, parallel mit klassen zu spielen, die weit mehr teilnehmer haben??? irgendwann müssen schließlich auch die damen und senioren spielen!!!! wir haben bei den senioren eine ungefähr halbstündige spielpause eingelegt, um die herren C in gang zu bekommen, weil von denen auch schon die ersten beschwerden kamen. ansonsten waren die damen und senioren immer am spielen, dass sich spiele gegenseitig blockieren, ist logisch,wenn 4 leute aus den doppel-halbfinals auch noch im einzel ran müssen!
unverschämt fand ich auch das verhalten einiger spieler! sich erst über eine 90-minütige pause zu beschweren, dann zweimal zu spielen und dann eine 20 -minütige pause zu verlangen (die derjenige jedoch nicht bekommen hat),obwohl es sofort weitergehen könnte.....LÄCHERLICH!!!!!
ich weiß, dass es ätzend ist zu warten, ich will auch immer spielen, aber durch die verdammt hohe teilnehmerzahl und die ganzen freilose ist das nun mal nicht möglich....wenns jemandem nicht passt, soll er zu uns kommen und sich aus dem turnier nehmen, oder, wenn er langeweile hat, einen von uns dreien in der turnierleitung ablösen!!!!
wir haben gestern mit 3 mann ca. 200 teilnehmer in 11 stunden durchgejagt, und wenn dann mal der ein oder andere länger als ne stunde warten muss, muss er sich damit abfinden und vielleicht auch die umstände zur kenntnis nehmen und nicht nur auf seinen eigenen arsch schauen!
einzige kritik, die wir uns wohl an den hut stecken lassen müssen, ist, dass die teilnehmerreichste konkurrenz an den tag mit den meisten klassen gesetzt wurde.
soweit dazu!
in diesem sinne auf die nächsten 2 tage!!
gruß
TL