Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 14:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von E.coli
Hi Peter

Da erinnere ich mich doch an ein Gespräch, nächtens im Woodys, über die "dunkle Seite" einer gewissen Person (Auszug: ...manchmal ist der mir nicht ganz geheuer...). Diese Seite kommt dann ganz unverhofft, kurzfristig, aber ich glaube auch völlig geistesgegenwärtig zum Vorschein.
Aber die Geschichte hat keinesfalls nur einen Guten und einen Bösen.
Ersteres, einst im Woody`s Besprochenes, war mir schon seit langem klar, ohne dass ich allerdings eine potentielle "Gefahr" für mich in dieser Tatsache gesehen hätte.
Diese Gefahr nicht erkannt zu haben, mach`ich mir jetzt auch zum Vorwurf.
Sollte allerdings das von Dir verwendete Adjektiv "geistesgegenwärtig" stimmen, bekäme die Sache eine andere Dimension, welche wir an dieser Stelle besser nicht weiter erörtern sollten...
Dein letzter Satz stimmt natürlich zu 100%.