Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 15:34
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Desweitern solltet ihr euch mal die Teams hinter Merkel und Schröder anschauen. Wollt ihr wirklich Beckstein als Innenminister, um nur ein Beispiel zu nennen. Nicht wirklich, oder?
genau den will ich und sehr viele andere auch!
obwohl man fairerweise sagen muss, dass der innenministerposten von der spd noch ganz ordentlich besetzt war.

Zitat:
Im Wahlkampf präsentiert sich die SPD nun jedoch wieder so wie mir das vorschwebt, als moderne Linkspartei
du sprichst das problem an: im wahlkampf präsentiert sich die spd gern etwas anders! ein weitere grund pro cdu, die sagen wenigstens, was nach der wahl auf uns zukommt, auch wenn ein paar unbequeme dinge dabei sind, wie z.b. die erhöhung des oberen mehrwertsteuersatzes (der ermäßigte mwst-satz, der nahrung,etc. betrifft bleibt übrigens unverändert bei 7%, sollte man mal erwähnen ...auch hier macht die spd nämlich einen rechenfehler, indem sie den leuten vorgaukeln, dass jeder FÜR ALLES 2% mehr ausgibt!)

Zitat:
Prof. Kirchhof auf, der übrigens ein rechts konsavatives Weltbild hat,
woher glaubst du diese info zu haben??
...wahrscheinlich aus der von der spd propagierten widmung, die prof.kirchhof in ein buch schrieb ...ich will sie auch gleich nennen: er schrieb sinngemäß "die frau entfaltet ihr potential in der erziehung der kinder" ...gefundenes fressen für die schmuddel-wahlkampf-stretegen der spd, das gebe ich zu ...aber wenn man nur einen gedanken mehr daran verschwendet, dann merkt man, dass dies weder kirchhof's weltbild war, noch eine verallgemeinerte darstellung ...es war schlich die anerkennende beschreibung der frau, um die es in dem buch geht, indem die widmung steht ...mehr nicht! (die hatte 10 kinder und keinen beruf)