Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 10.09.2005, 17:50
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.807
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie lautet hier die Regel?

Zitat:
Zitat von Heidy2000
Jetzt haben schon mehrere geschrieben, dass man einen Ball spielen muss, damit man mitgewirkt hat. Ist das denn wirklich so, oder reicht es nicht auch aus, bei Aufruf spielbereit an den Tisch zu gehen und als erstes dem Gegner die Hand zu schütteln und zu schenken? Ich frage, weil ich es wirklich nicht weiß und es mich brennend interessiert.
Ich denke er muß es nicht mal bis zum Tisch schaffen. Nachdem die Mannschaftsaufstellung festgelegt ist, hat man ja keine Möglichkeit mehr etwas zu ändern. Wenn der Spieler also Beispielsweise beim Gang an die Platte bereits einen Bänderriß erleidet kann man die Aufstellung nicht mehr ändern.
Mit Zitat antworten