Zitat:
|
Zitat von TT-Killer
Bist du etwa eifersüchtig
Wenn Rappenau solche Connections hat warum sollte sie dann nicht diese Spieler verpflichten.
Wenn der Spieler Türei hier arbeitet, dann ist das doch OK. Hat Rappenau eben ein Glücksgriff gelandet... Ich glaube, dass er vom Verein kein Geld bekommt.
Hab gegen den Kappe vor 5 Jahren gespielt und muss sagen, dass der deutlich stärker geworden ist. Heute habe ich keine Chance mehr gegen den.
Ist doch das normalste der Welt, dass man sich verbessern will und in einer höheren Liga spielen will. Und der bekommt kein Geld, genau wie der Rest der Mannschaft.
Ich weiß gar nicht was du hast!
|
Da ich nicht bei der MTG spiele habe ich auch keinen Grund eifersüchtig zu sein, ich bin nur kein besonderer Freund des Herrn Kappe, was man vielleicht schon gemerkt hat. Es ist ja auch gar nix schlimmes dabei: sie wollten aufsteigen - sie haben sich 2 Ausländer gekauft - sie steigen auf. Genau so haben's Sulzbach, Sinsheim, Weinheim, Seckenheim und wie sie noch alle heißen ja auch gemacht. Jeder weiß das, jeder akzeptiert das und gut ist's. Wenn durch die höher spielende 1. Mannschaft der Verein für Jugendspieler attraktiver gemacht wird umso besser, Zweck erfüllt. Ich finde es einfach nur mehr als lachhaft sich hinzustellen und zu behaupten dass man als Aufsteiger aus der Bezirksliga innerhalb eines guten Jahres 3 ehemalige Zweitligaakteure verpflichten kann, nur weil man so ein netter Verein ist. Und ich glaub auch den MTGlern nicht dass da "niemand" was kriegt, auch wenn sie es mir 100 mal erzählen.
Gruß Dominik Schwarz
ps: Da der TT-Killer und der Mambo2.1 ja scheinbar Rappenauer sind könnten sie eigentlich auch mal sagen wer sie wirklich sind, ich weiß nämlich ganz gerne mit wem ich rede. Bei einem habe ich schon eine gewisse Vorahnung.