Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 03:58
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Da hasst du recht, aber du gibst mir doch wohl recht, dass Beckstein eindeutig dem rechten Flügel der CDU/CSU zuzuordnen ist.
ja, dem rechten flügel einer konservativen partei ...das heißt noch lange nicht "rechts"!! ...die spd, selbst die linken, haben einen rechten flügel, das sind halt die leute, die noch am wenigsten links sind! ...aber da würdest du auch nicht von "rechts" sprechen!

es gibt auch eine "südlichste stadt von nordamerika" ...die heißt "key west" und liegt trotz aller südlichkeit nicht in südamerika!

Zitat:
Aber nen mir doch mal einen relativ vernünftigen (wie du es ausdrückst) Politiker der FDP
gerhardt, solms, brüderle, auch conny pieper ist i.o. ...und ich finde den guido toll (ohne dabei schwul zu sein!)

---

Zitat:
Ich wollte damit nur überprüfen, ob du nicht blind jedem Vorschlag der CDU zustimmst, sondern dir vorher auch deine Gedanken darüber machst, was ich positiv finde.
danke für die blumen!

Zitat:
Ich habe z.B. beim Wahl-O-Maten auch nur 82% Übereinstimmung mit der SPD, gefolgt von den Linken mit 77% und den Grünen mit 66%.
und schon sind sie ein wenig welk! ...wenn du 82% übereinstimmung hast, dann fällst du eher in die kategorie "blind alles annehmen" ...zumindest ist das ziemlich krass und fast nicht möglich, ohne vorher die parteipositionen zu kennen!

Zitat:
Übrigens konnte ich in dieser Diskussion nicht die Unterstützung des ein oder anderen Genossen benötigen, um nicht ständig gegen die Übermacht von Keyer und All+ ankämpfen zu müssen *g*
wenn ich das noch überblicke, dann hast du nur einen wirklichen mitstreiter, die gegenseite (auch richtige seite genannt) decken mindestens 6 (eher 8) leute ab