Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 11:03
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

aso...

Trotzdem bitte ich dich noch einmal auf meine Argumente einzugehen und vorallem auf dieses (siehe oben):

Wobei ich jetzt noch auf ein anders Thema kurz eingehen möchte. Ich fand es schon krotesk, dass sich eine Partei derart selbst feiern muss, wie das die CDU/CSU in Dortmund getan hat. Das nahm ja schon fast amerikanische Züge an und der Einlauf von Angie zu Technomusik fand ich auch nicht unbedigt passend *g*

Als der gute Ede dann jedoch den Niedergang der 68er beschwor und begang von verloren christlichen moralischen Werten zu faseln, platzte mir endgültig der Kragen. (Ich hab mir die gesamte Veranstaltung auf ntv angesehen). Kann man wirklich derart weltfremd und verbohrt sein, um heute immer noch nicht die herausragenden Leistung der 68er zu akzeptieren. Entschuldigt, aber diese Einstellung hätte vielleicht in die Adenauer Zeit gepasst, aber heute ist sie schlicht lächerlich und kommt bestenfalls noch in oberbayrischen Bierzelten gut an! Merkel und Westerwelle wären ohne die 68er Bewegung niemals möglich gewesen. Sie sind praktisch ein Produkt dieser Kulturrevolution. Ich biete euch auf diese Anmerkung einzugehen Keyer und All+ Spieler.