Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 11:28
Würzburger Würzburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Würzburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

Ich hatte das Glück, bei einem Training der Würzburger Bundesligaprofis zuschauen zu dürfen.

Das ist schon interessant, wie intensiv in der Bundesliga trainiert wird. Ich weiß nicht was mich beim Balleimertraining von Matthias Landfried mit Chu Yan Leung mehr beeindruckt hat: Wie schnell und präzise ML die Bälle einspielen kann oder wie schnell Leung auf den Beinen ist und dabei mit einer geringen Fehlerquote auf jeden Ball eine Bombe spielen kann.

Ich glaube, dass Korbel nicht so gut drauf ist. Er wirkt etwas angeschlagen.

ML denkt, dass das Spiel gegen Grenzau offen ist, Chancen 50:50. Matthias sagt, dass es vor allem im hinteren Paarkreuz sehr schwer wird, die Aufstellung Grenzaus für Würzburg nicht ideal ist, vor allem dass wohl Chtchetinine auf Fejer-Konnerth treffen wird und dazu auch noch Cheung Yuk hinten spielt, den ML zusammen mit Mazunov und Tokic als einen der stärksten Spieler im hinteren Paarkreuz sieht.

Ich freue mich übrigens schon auf Trinko Keen!

Habe ihn 2004 bei den German Open live gesehen, da hat er sensationell gespielt. Erst den Chinesen Zhang Chao geschlagen, dann 4:3 gegen Michael Maze, im Viertelfinale gegen Samsonov gewonnen und im Halbfinale knapp gegen Liu Guozheng verloren. Ein echter Kämpfer!