Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 14:05
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von paulchen
Ich kenne Bad Rappenau überhaupt nicht und symphatisiere auch nicht mit dem Verein. Aber mir geht diese Neid-Debatte auf die Nerven.

Ob es irgendwo Geld oder Beläge gibt ist doch völlig wurscht. Was glaubt ihr denn, was in anderen Sportarten abläuft? Da spielen in der Fußball-Kreisliga der FC Wadenbein gegen die Meniskuskickers und auf beiden Seiten haben Sie einen Etat von mehr als 30.000 Euro im Jahr. Ich kann mir vorstellen, da kriegt allein der Spielertrainer mehr als die komplette Rappenauer Mannschaft.

Vielleicht war man in Rappenau einfach clever genug, sich genügend Sponsorengelder aufzutreiben.
Genau meine Meinung. Und ICH hab' auch den Herrn Kappe nicht persönlich angegriffen sondern nur sein Interview analysiert. Auch muß ich ja trotzdem nicht alles glauben was man erzählt. Wenn z.B. ein Ulf Mertens mir sagt, dass er in W-West kein Geld kriegt, glaube ich das, aber wer würde mir denn glauben wenn ich jetzt behaupte dass der Thierry Cabrera damals in Käfertal nur gespielt hat weil's da so schön war? Im Fall Bad Rappenau glaube ich's nunmal einfach nicht und das muß man mir auch zugestehen. Aber um das nochmal ganz klar zu stellen: Wenn man das Glück hat Sponsoren zu haben soll man das auch nutzen. Mir ist das relativ egal ob Bad Rappenau oder MTG nächstes Jahr gegen uns in der Verbandsklasse spielen.

Geändert von Flaad (11.09.2005 um 14:42 Uhr)