Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.09.2005, 14:50
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Badenliga, Saison 2005/2006

Was mich einmal interessieren würde: wie begründet man als genehmigende Instanz die (zumindest für mich) teilweise etwas überraschenden Aufstellungen?

In Söllingen spielt plötzlich ein Spieler (Patrick Hoffmann), der letzte Saison in der Bezirksliga im mittleren Paarkreuz (Position 4) agierte, nun plötzlich in der Badenliga in der Mitte. Wie kann das passieren? Hat sich der junge Herr plötzlich innerhalb eines Jahres um 3 Spielklassen verbessert?
Daß bei dieser heftigen Umstellung lediglich die Nummer 1 der 2. Mannschaft (Michael Stößer) einen Sperrvermerk erhielt, halte ich zusätzlich für eine fragwürdige Entscheidung!

Muß und kann man denn alles mit dem berüchtigten "Jugendbonus" begründen (mich würde sowieso mal interessieren, wo dieser niedergeschrieben ist)?
Irgendwo sind da IMHO Grenzen gesetzt, die mit solch einer Aktion meiner Meinung nach überschritten wurden/werden.
Und wenn schon Vertrauensvorschuß, warum muß man dann solch einen jungen Spieler gleich in der Mitte spielen lassen? Würde da das hintere Paarkreuz denn nicht genügen?
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten