Zitat:
|
Zitat von tackifire
Hallo Flaad !
na dann ist doch alles geklärt.. nur gut das Du besser Bescheid weist als diejenigen im eigenen Verein..
Und genauso wie wir Dir Deine Meinungsfreiheit zugestehen musst Du Sie dann aber auch Herrn Kappe zugestehen ! denn nocheinmal er hat nur Seine eigene Meinung gesagt ! und nicht rumgesülzt wie viele andere "ja wir wollen oben mitspielen" etc... beib er hat klar gesagt was er möchte punkt aus fertig ... alles weitere wird man sehen ..
und es ist doch interessant für die Klasse das die MTG keinen langweilige Runde spielen muss oder ?? wobei ich mir nicht sicher bin ob net noch eine andere Überaschungsmannschaft plötzlich auftaucht ..
Gruesse

|
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, naja vielleicht eins noch: Er hat sich ja nicht sehr weit aus dem Fenster gelehnt wenn er sagt dass er mit DIESER Mannschaft aufsteigen will, oder?

Denn in kompletter Aufstellung sind sie ja wohl kaum schlechter als Seckenheim letztes Jahr und die sind immerhin aus der Verbandsliga aufgestiegen.
ps: Ich habe an keiner Stelle behauptet dass ich mich besser im Verein auskenne als die betroffenen selbst, ich finde es nur seltsam wenn Leute immer von sich aus ganz ausdrücklich betonen dass kein Geld bezahlt wird ohne dass das überhaupt einer wissen wollte. Das dies in Ausnahmefällen natürlich der Fall sein kann (und im Endeffekt ist ein Arbeitsplatz für jemanden der aus dem Ausland kommt wahrscheinlich deutlich mehr wert als das bißchen Kleingeld was man in der 7. Liga Tischtennis verdienen kann) mag durchaus sein. Am lustigsten fände ich's persönlich dass nach dem ganzen Wettrüsten am Ende der Saison wieder 2 Mannschaften aufsteigen.

So und jetzt ists mal auch wieder gut mit der Diskussion. Ich werde versuchen in 3 Wochen in der Halle zu sein und widme mich ab sofort wieder den Ligen in denen ich selbst spielen kann.
Gruß
Dominik