Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 18:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von wba
@Igelsen: Was musste ich denn da mal wieder hören, Du hast keinen Führerschein mehr, dummer IGEL!!!!
Überrascht mich, dass Du das erst jetzt hörst...
Kennst Du auch die näheren Umstände? (die allerdings an der Tatsache nichts ändern...)
Aber zumindest kannste Dir erstmal bis mindestens Frühjahr `06 sicher sein, mit Deiner Türken-Schleuder die linke Spur der A1 belegen zu können, ohne dass ich Dich mit der Lichthupe von dort vertreibe;-)

Zum Sportlichen: Erwartet klarer Sieg für Euch, aber Euer Schwachpunkt an Vier kann Euch den Aufstieg kosten...