Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 18:41
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

TTV WEINHEIM WEST SIEGT MIT 9:3 GEGEN ROHRBACH

Verloren haben

Mertens gegen den Polen von denen 0:3
Ich (tadic^^) Hofmann/ doppel 1 1:3
Toth/koc Doppel 3 0:3

ansonsten waren die Spiele sehr klar für den TTV auch wenn manche im 5 gespielt wurden. ^^^

Naja und Jungs und Männer ich finde es irgendwie total schade wie ihr euch hier alle aufhetzt welche Mannschaft die beste ist und wo mehr bezahlt wird usw usw....
Ich finde die Spiele müssen erstmal alle gespielt werden und selbst ein TTV der erst aufgestiegen ist kann gegen jeden gewinnen bestes beispiel heute Rohrbach und es werden noch mehr kommen gegen die wir gewinnen werden.
Daher finde ich es total lächerlich das hier der Paul so angemacht wird nur weil er sich mal etwas härter mit seiner meinung gegen Bad Rappenau äußert ich denke genauso wie der Paul. Also ich kenne echt keinen Jugendlichen von denen der irgendwo in Baden vorne dabei ist wie wir die jungs vom TTV oder die von der MTG also da hat der Paul irgendwie schon recht.

Naja aber im großen und ganzen ist das ja sche...egal ^^ den hier gehts um die Verbandsklasse Nord und net um jugend oder geld usw usw....

Ciao machts gut alle miteinander

gruß GORAN