Zitat:
Zitat von Geheimrat
zu viel müller-milch dürften auch die würzburger spieler intus haben - 1:5 zu hause gegen grenzau ist ja doch etwas bescheiden...
|
So wie man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte, sollte man auch nicht zu früh aufgeben. Der Kampfgeist der Würzburger Mannschaft war super!
Zitat:
Zitat von honky
Der Meister rettet noch einen Punkt!Starke 2.Einzelrunde!!!!!!
|
Sensationelle Aufholjagd nach der Pause!
Mutiges Timeout von ML bei Korbel im ersten Satz, da braucht man Eier

! Und es hat sich ausgezahlt, ab da spielte Korbel wie ausgewechselt. Richtige Entscheidung, aber traut sich nicht jeder.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich Matthias und Petr sehr gut verstehen. Trotzdem, Korbel hatte heute offensichtlich einen schlechten Tag und seine Laune war schon im Spiel gegen Keen im Keller, da hätte ich mir das als Coach nicht getraut, vor allem nicht bei einem Spieler wie Korbel.
Herausheben möchte ich das Spiel Chtchetinine gegen Cheung Yuk. Nach 1:2 den vierten und fünften Satz in der Verlängerung gewonnen. Spannung bis zum abwinken!
Pavelka hat auch gut gespielt, beide Spiele gingen in den Entscheidungssatz.
Trinko Keen hat gegen Korbel stark gespielt, hatte dann aber gegen Leung keine Chance, der in diesem Einzel einen echten Strahl hatte.
Hat mich aber sehr gefreut, den "fliegenden Holländer" mal wieder live zu sehen!
Nachdem Doppel 1:1 war und jeder Spieler 1:1 gespielt hat, war es ein gerechtes 5:5 Unentschieden. Aber nach einem 1:5 Rückstand durfte man da nicht mehr mit rechnen, da war in der Pause sicherlich viel Psychologie und Aufbauarbeit notwendig.