Ja nächste Woche gehts ja zum ersten kleinen Showdown zwischen Rathenow und WB II...Bin da echt mal gespannt drauf,glaub das Spiel ist recht ausgeglichen. Joar...Pritzwalk ist ziemlich ausgeglichen, und vor allem mit sehr unterschiedlichen Spielweisen, einer mit ner Ekelnoppe,einer mit ner Bombenrückhand usw.
Wie ich gehört hat hier einer nen Beitrag von mir in den falschen Hals bekommen. Wenn ich sage, dass jemand kein Überflieger ist, dann mein ich damit, dass er nicht ungeschlagen durch die Liga läuft. Ich denke das Jens Grunwald mit Sicherheit ausgeglichen,wenn nicht sogar positiv stehen kann.
Zudem ist das hier n Forum, zu deutsch: Ich schreibe was ich will, wenn es jmd. nicht passt, PECH. Das hier sind meine Einschätzungen und es ist nicht nötig, dass die sich mit jedem decken. Und übrigens sollte man schon zwischen Spaß und Ernst unterscheiden können, ein Smilie steht übrigens für Spaß!!!
Viel Glück für den nächsten Spieltag an alle...Rathenow-Wittenberge mein Tipp 9:9
P.S.: Im Übrigen bin ich noch passives Mitglied im Verein und damit alles andere als raus.