Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 21:19
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

kleine Anmerkung von mir: Ich wurde wegen etwas ähnlichen dieses Wochenende angesprochen. Das hat allerdings nichts damit zu tun was Slawe hier schildert.

Vielleicht mal um etwas Aufklärungsarbeit zu leisten: Im Internet steigt die Anonymität ja doch schon etwas und das kann dazu führen, das einige mehr schreiben als sie sagen würden. Das ist allerdings in jeder Online-Community so. Die Umgangsart kann ich hier auch nicht als schlecht beurteilen wenn ich mal vergleiche. Bei "Außenstehenden" wirkt das natürlich oft auch etwas "feindlich". Obwohl vielleicht auch oft Relationen zwischen den Spielern bestehen, die die "Außenstehenden" nicht kennen und auch oft bewußt Smilies gesetzt werden. Fakt ist auch, das in dem Forum so ziemlich alle Spieler lesen, allerdings kaum Spieler aktiv sind. Das ist auch der Grund warum ich Außenstehende in Anführungszeichen gesetzt habe. Aber darauf sollte man achten.

So nun aber back to topic. Ich warte ja noch auf das Ergebnis von Ziesar gegen Rathenow. ^^

Geändert von remo (12.09.2005 um 06:26 Uhr)