Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 22:46
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Sulvion
Weder CDU/FDP, noch SPD/Grüne werden sich mit den Linken zusammenschließen. Was bleibt also? Große Koalition. Und dann werden weder Merkel noch Schröder Kanzler sein, weil keiner dem anderen den Vortritt lässt!

Und somit ist wäre die 1. These aus deinem Anfangsposting widerlegt, nämlich die, dass A.Merkel schon sicher Kanzlerin ist!
So ein Quatsch! Heißt das, dass wir dann keinen Kanzler mehr haben werden...Also ein Schmunzeln konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen .
Die stärkste Partei im Bundestag wird DEFINITIV die CDU. Das glauben sogar SPD und Grüne. 7% Vorsprung dürften reichen.
Wer letztendlich mit wem koaliert ist doch eine ganz andere Frage. Hauptsache nicht die Linken!

@Marc_Konstanzer:
Das finde ich auch, es kann nicht sein, dass in dem einen Bundesland andere Anforderungen an einen Abiturienten gestellt werden, als in anderen. Allein schon wegen der Chancengleichheit, die jeder haben sollte.

@René:
Bist du bei den JungSozialisten ?!
Was hat denn für dich Herr Kirchhof in der Zwischenzeit falsch gemacht, weswegen er für dich keine Hoffnung mehr darstellt? Nur weil ihn ein paar SPD Politiker schlecht reden??
Das Argument mit dem Übungsleiterzuschlag mag richtig sein, aber was wir alle brauchen ist ein durchschaubareres und einfacheres Steuersystem ohne 400 Ausnahmefälle. Außerdem sollen die gar nicht alle wegfallen. Die Pändlerpauschale beispielsweise soll gekürzt werden (erst ab 50km wegstrecke). Zumindest wurde dies heute im Radio verkündet.

Geändert von Allround+ Spieler (11.09.2005 um 22:48 Uhr)