Zitat:
|
Zitat von B-Sortierung
Frag nicht! Hätt mir gerne noch ein Bier zu gemüte geführt! War aber nach dem Match total im ...! War froh, als ich zu Hause im Bettchen lag! Da ging nix mehr!
Aber ich hoffe, ihr habt noch gut gefeiert!
War echt ein super spannendes Spiel! So was hatten wir in der Bezirksliga abgesehen vom Spiel gegen Ober-Roden leider nie! Endlich mal SPannung bis zum Ende und dann auch noch mit dem glücklicheren Ende für uns!
Beim Stand von 7:4 für Euch habe ich schon unsere Niederlage gesehen! Aber dann lief es ja plötzlich ungewohnt gut für uns!
Besonders das enge Match von Jochen und natürlich das 5-Satz-Spiel vom Christian gegen den Heiko waren für unseren Sieg letztendlich ausschlaggebend!
Und wenn euer Jungspund den dritten Satz gegen den Reinhart gewonnen hätte, wäre es sicherlich klar für Euch ausgegangen!
Aber es gibt ja noch ein Rückspiel ...
Dann noch viel Glück für die nächsten Spiele!
Bei uns geht es heute gleich weiter gegen Münster ... die spielen ja auch komische Spiele ... erst 9:1 gewinnen, jetzt 8:8 gegen Unterliederbach. Seltsame Ergebnisse.
Gruß B-Sortierung!
|
ein sehr bloedes ding war die 5.satzniederlage von sven gegen chris.
wie gegen mich hatte er gegen sven so einige "fuechse", die sven den 3. satz gestohlen hatten. haette sven sein spiel gewonnen haetten wir bei 8:3 wohl den sack auch zumachen koennen. aber aber aber ;-)