Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 10:41
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Eben, das meinte ich (Urlaub), da ist doch was am Kochen? Fehlst du nicht deswegen demnächst (wo Spiele gewesen wären), und auch Dickel soll ja für Wochen absent sein?
Ist ja auch legitim, die Vorverlegerei, nur doof finde ich z.B., dass z.B. eure 4. (bzw. Lentes Mannschaft) in der Regel dazu nicht bereit ist, wenn mal man darum bittet (na ja, steckt wohl Paul dahinter...)
Klar ab Samstab bin ich für 3 Wochen im Urlaub, deswegen ziehen wir ja vor. Wollte nur sagen, dass die Aufstellung sich nach dem Urlaub nicht ändern wird. Vielleicht fehle ich aber kein Spiel, wenn am Freitag noch eine Verlegung klappt.

Was unsere 4. Mannschaft angeht, da kann ich natürlich nicht für sprechen. Glaube aber das Paul wohl eher nicht der Grund ist. Da wollen eher andere, die auch nie trainieren, nicht in der Woche spielen. Die bleiben Abends halt zu Hause. Paul dagegen trainiert in den letzten Wochen 2 * pro Woche. Dem machen Wochenspiele im Moment nichts aus. Was soll er auch machen, wenn 2 - 3 Spieler einfach nicht in der Woche spielen wollen oder können.