Zitat:
|
Zitat von lebowski
Huch!!!!!!!
Midlum II. als Aufstiegskandidat???
ATSC in der Rolle der letzten Jahre???
Was war denn da in Drangstedt los? Sollte Motivator Plagge der Mannschaft tatsächlich Leben einhauchen können???
Gibt´s ja gar nicht!!!!!!!!!!!
|
Moin Lebowski, moin flaens, moin ....,
es begann eigentlich gut für uns in Grünhöfe,
Alex/Michi schlugen überraschend Dreifke/Klüver
Mit Malte verloren ich denkbar knapp 9:11 in 5ten gegen Orlowske/bauer
Rüdi/Lars schlugen Sensoy/Rathjen
Stand: 1:2 aus Grünhöfer Sicht
Im oP war Michi gegen Lothar zwar nicht chancenlos, unterlag letztendlich aber verdient.
Gegen Jörg durfte ich mich dann versuchen und war bis auf den zweiten Satz eigentlich ohne Siegchance, obwohl er sicherlich noch nicht sein bestes TT geboten hat.
Das Spiel hätte noch mal kippen können, wenn Alex gegen Murat und Lars gegen Helmut die Chancen genutzt hätten und nicht beide unglücklich im 5ten verloren hätten.
Im unteren Paarkreuz gewann Rüdi gegen Bauer zwar den ersten Satz, das war es dann auch.
Malte mußte gegen Michael feststellen, das ein fünf Klassensprung ins uP was anderes ist als die eigene Erste im Training auseinander zu nehmen. Michael R. ist allerdings z.Zt. auch im überragender Form und wird in dieser Form noch Gegner suchen müssen.
Zwischenstand: 7:2 (es hätte aber auch 4:5 stehen können)
Michi und ich durften uns dann unsere jeweils zweite Niederlage abholen, wobei Michi gegen Jörg in der Verlängerung des 5ten 9:11 verlor.
Gegen Lothar konnte ich im ersten (dank 6 verschossener Türme Lothar´s) und dritten gut mithalten und verlor knapp 11:13, 10:12 und kassierte im dritten eine kleine Lehrstunde, was man mit zwei Anti alles spielen kann.
Endstand: 9:2 (insgesamt 1-2 Punkte zu hoch)
Fazit: Grünhöfe war der erwartet starke Gegner - leider war nur unser Kuchen besser. Dank für Kaffee und Kuchen und das abschließende Bier. Am Freitag werden die Karten neu gemischt.
MIdlum II nach dem überraschenden Auswärtssieg in Frühform wird natürlich die nächste harte Nuss - wir hoffen aber den passenden Nussknacker dabei zu haben.