Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 16:01
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste 2005/06 Nachwuchs

Zitat:
Zitat von Jens M-L
@stonehigh

Obwohl im Fall Schulenburg bin ich eh der Meinung, das ein Dritter Platz nicht wirklich schlechter ist als ein Zweiter. Da sowieso nominiert wird, ist das Problem auch nicht dramatisch.

Den o.a. Teil Deines letzten Beitrages habe ich nicht verstanden?
Meintest Du vielleicht, dass Fabian Schulenburg - egal, ober er 2. oder 3. ist - NICHT für eine Nominierung in Betracht käme!?
Nein das war nicht auf Fabian persönlich gemünzt. Sondern darauf das ich persönlich nicht diese Betrachtungsweise im Sport gut finde, wo immer mehr nur der erste Platz zählt. Für mich ist ein Zweiter und ein Dritter platz relativ gleichwertig, nämlich gut. Was Fabian kann, weiss jeder der sich mit Jugend-TT in Niedersachsen auskennt. War absolut nicht negativ gegen Ihn gemeint und beim Zweiten lesen muss ich sagen, hätte man so lesen interpretieren können. Sorry. Gerade weil nominiert wird kann man Ihn als Zweiten oder Dritten mitnehmen. Die Entscheidung ist neutral gesehen Verbandspolitik und wird egal wie so eine Entscheidung gefällt wird immer Fürsprecher und Gegner finden. Ich stehe prinzipiell hinter den Entscheidungen von Amtsträgern solange ich selbst nicht bereit bin diese Arbeit zu erledigen.

Geändert von stonehigh (12.09.2005 um 16:04 Uhr)