Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 19:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zeitschrift "Tischtennis"

"Früher" war das `ne Pflichtlektüre für jeden , der informiert sein wollte.
Heute , im Internet-Zeitalter, steht da eigentlich nichts mehr drin, was man nicht anderswo schon erfahren konnte.
Dennoch hab ich mein Abo noch nicht gekündigt, a) weil mir Kosten in derartigen Dimensionen egal sind , aber auch b) weil ich seit einiger Zeit wieder einen besseren Eindruck von diesem Blatt habe.
Früher schien man mir doch sehr "dttb-hörig" gewesen zu sein, jetzt ist man unabhängiger ; das beste Beispiel war der sensationell gute Ausblick auf die kommende Zweitliga-Nord-Saison von Herrn Stöckmann.
Allerdings sind 3,80€ für ein Einzelheft schon ein Wort...
Da ich ja seit kurzer Zeit auch viel Zug fahre , würde ich mir eine solch`hohe Ausgabe dann doch überlegen, zumal ich für dieses Geld die BILD-Zeitung für die ganze Woche bekomme...;-)