Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 20:13
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Ein 5:9 gegen Bolzum ist zwar nicht berauschend, aber keinesfalls eine Sensation. Scherer und Ceylan werden ihren Weg gehen - Mitte ist ohnehin ausgeglichen zu beurteilen und unten ist Bolzum m.E. deutlich stärker als Arpke; sehr stark besetzt auf der einen Seite kann auch unterdurchschnittlich besetzt auf der anderen bedeuten...
Aber Ihr werdet Eure Spiele schon noch gewinnen, da bin ich mir sicher.
Habe ich von einer Sensation gesprochen?? Ich glaube nicht. Richtig ist, dass ich Bolzum etwas schwächer eingeschätzt habe, was hauptsächlich daran liegt, dass die Jugendlichen, die ich noch aus meiner Zeit in Bolzum kenne, doch wesentlich stärker geworden sind, als ich geahnt hätte. Dieses gilt natürlich besonders für Christoph Scherer, der wirklich bärenstark geworden ist und mit Sicherheit schon jetzt stärker ist als das untere Paarkreuz der ersten Mannschaft Bolzums, was mir die Nummer 6 der ersten, Holger Bolzum, auch so bestätigt hat. Ceylan ist auch nicht so schlecht, aber Klassen schwächer als Scherer. Jedenfalls wird Bolzum auch noch einige andere etablierte Mannschaften ärgern können und wird deshalb wahrscheinlich mit dem Abstieg
nichts zu tun haben. Richtig ist, dass unser unteres Paarkreuz verhältnismäßig schwach ist, was aber nichts an meiner Ansicht ändert, dass Thomas-Heide-Steenbeck und Daniel Ringleb eins der besten unteren Paarkreuze der Liga bilden werden. Was uns angeht; es wird schwer, so oder so.....................

Geändert von Daniel A. (12.09.2005 um 20:16 Uhr)