Zitat:
|
Zitat von slice.88
^^ ich geh mal davon aus, dass dies die Variante für zwischen den Ballwechseln ist.. naja.. wenn ich das machen würde, würde der Belagname vor Schweiß kaum noch zu erkennen sein.. ^^
naja.. ich benutz diese lustige tensor-super-blaah-laber-folie.. ohne reinigungsmittel oder sonstwas vorher.. also das für die vh.. rh mach ich reinigungsmittel.. hab mir auch immer gedacht, dass es den belag kaputt macht, aber irgendwie glaub ich nich mehr dran.. außerdem wär mir das bisschen im Vergleich zu dem Schaden, den die Griffigkeit bei einziehendem Staub nimmt, egal..
mich würde aber mal interessieren ob es jemanden gibt, der so einen Schaum-Reiniger (mit Zitronengeruch oder so - was es nich alles gibt) benutzt??! wo liegen die Vor/Nachteile/Unterschiede??
MfG. slice
|
Ich hatte mal Schaum benutzt bei dem Joola Air Belag, der Belag war sehr schnell abgespielt und gute Topspins waren nicht mehr möglich.
Seit diesem Zeitpunkt hatte ich niemals mehr Schaum benutzt.
Ein ehemaliger TT-Kamerad von mir hatte seine Beläge immer mit Spucke gereingt (aus Geiz), ich fand das nicht so toll.