Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2001, 12:34
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tommy

Meine Aussage bezüglich Deiner Fähigkeiten zu hören und zu sehen war natürlich nicht ganz ernst gemeint, genauso wie Du Deine Aussage die zu meiner Antwort führte wohl auch nicht ernst gemeint haben kannst.
Du hast behauptet, von Ablehnung nichts, aber auch gar nichts erkennen zu können.
Ich weiß nicht, aus welcher Region Du kommst, halte es aber für völlig unmöglich, daß bei Euch alle die 11 begrüßen. Nicht protestieren heißt nicht immer gut finden !
Wenn man etwas nicht hören möchte, dann hört man es halt nicht, gell ?

Es mag sein, daß man als Verein einen Antrag beim Verbandstag stellen kann, dies stellt aber keine meiner Folgerungen in Frage.

+ Mitsprache - und Abstimmungsrecht haben trotzdem nur die Delegierten.
+ Vor der BHV hat sich kein Verbandstag mit diesem Thema befasst (nach Osaka fand auch keiner statt)
+ Zum Zeitpunkt der Wahl der Delegierten weiß kein Mensch, über was diese dann beim nächsten Verbandstag zu entscheiden haben.
+ Kein Delegierter steht vor seiner Wahl für eine bestimmte Meinung, wodurch mit der Wahl der Delegierten keinerlei Einfluß ausgeübt werden kann.