Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2001, 12:54
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Noppenfreak
@Wasja
Also ich würde dir den Attack 3 nicht empfehlen.Habe diesen Belag auch schon getestet.Aber für einen Umsteiger von glatten Belägen auf Noppen,würde ich dir erstmal ne kurze Noppe empfehlen.Die ist auf jeden Fall leichter zu kontrollieren,als so eine mittellange Noppe! Gruss Noppenfreak
Für Umsteiger halte ich den STIGA Clippa für sehr gut geeignet, der spielt sich fast wie ein normaler mit Vorteilen einer Kurznoppe!