Zitat:
|
Zitat von Kristian
Aufgrund besonderer Nähe zum Bezirk Hessen-West bin ich natürlich tatsächlich prädestiniert, um die Ambitionen des TV Burgholzhausen zu schildern.
Alt - Mimosen - so ein Quatsch. Ich erinnere mich dunkel daran, dass diese Mannschaft im Vorjahr souverän Meister geworden ist. Sicher aus Versehen...
Volker Corell ist bekanntlich im Juli 44 geworden, bei Männern darf man das bekannt geben. Da wäre es verwunderlich, wenn er noch die Form von früher hätte (ha, unter meinen Augen wurde er mal Hessenmeister im Doppel, mit Volker Stippich, das war stark!). Aber der wird die Jungs hier schon rausholen, so rum oder so rum. Zur Not wird ein bisschen gebissen!
Harry Felder war auch schon immer stark. Und zum Leo braucht man eigentlich hier nix zu posten, den kennt man ja überwiegend landauf - landab. Auch nicht mehr der Jüngste, aber vielleicht sogar noch bissiger als früher, und besser trainiert.
Feingold, Schlicht, Thomas - alles Routine.
Aber da fällt mir ein, dass ich was zu den Ambitionen sagen sollte und nicht zur Spielstärke. Also folgendes: In diesem Alter schützt man seine Nerven, indem man sich nicht zu viel vornimmt. Und doch beißt man jede Woche und freut sich im Fall des Falles auch über Meisterschaft und Aufstieg. Da rechnet mal lieber mit...
ciao!
|
Jetzt verstehe ich die Nähe!! Du bist ein alter Freund vom Leo!!!
Denn vergangene Runde warst du garnicht so gut informiert.

über Burgh.
Dann werden wir von dir ja gut informiert im laufe der Runde