Hier der Tipp vom TuS Ende für den 2. Spieltag
Ende 2 - Lendringsen 3 9:6
Sommerberg 2 - Vorhalle 1 9:6
Letmathe 3 - SSV Hagen 2 5:9
Westig - Dahl 1 9:1
Eintr. Hagen 1 - Post 3 1:9
Grüne 1 - Herdecke 1 9:3
Wobei ich natürlich nicht weiß, wer wie wo mit Ersatz spielt.
Die Äußerung
"wenn Ende mal komplett, sehr stark sind sie aber meist nicht" bereits nach dem 1. Spieltag zu machen finde ich nicht besonders OK.
Unser Brett 2 fällt verletzungsbedingt die komplette Hinserie aus. Ansonsten spielt die Mannschaft bis auf die berufs/urlaubsbedingten Ausfälle wie sie in jedem anderen Verein vorkommen immer komplett.
Die Mannschaft ist mittlerweile seit 29 Spielen (inkl. Pokalspielen) ungeschlagen. Auch wenn es letztes Jahr nur 1. KK war: Ein bißchen muss man dafür auch können.
Post Iserlohn, SSV Hagen und Holzen werden die Aufstiegsplätze ausspielen,
Dahl und Eintr. Hagen werden die Abstiegsränge belegen. Unter den übrigen Teams wollen wir uns soweit wie möglich oben platzieren, wobei ich die Iserlohner Mannschaften logischerweise nicht genau einschätzen kann.
In Lendringsen (zumindest bei einer Person) scheint dies allerdings schon möglich zu sein:
Man erklärt sich selber zum Aufstiegskandidaten, alle Hagener Mannschaften können sowieso nichts und kassiert sofort am 1. Spieltag ´ne 1:9 Klatsche gegen eben eine Hagener Mannschaft.
Anschließend will man nie wieder innerhalb der Woche Spielen (immerhin sind es ja 2 Spiele, die nicht am Wochenede stattfinden), weil man ja um 22:00 Uhr im Bett liegen muss und überhaupt sind alle gegen einen.
So, ich hoffe, ich habe das Spiel für Samstag genug angeheizt !