Zitat:
|
Zitat von weiß_fast_alles
Hier der Tipp vom TuS Ende für den 2. Spieltag
Ende 2 - Lendringsen 3 9:6
In Lendringsen (zumindest bei einer Person) scheint dies allerdings schon möglich zu sein:
Man erklärt sich selber zum Aufstiegskandidaten, alle Hagener Mannschaften können sowieso nichts und kassiert sofort am 1. Spieltag ´ne 1:9 Klatsche gegen eben eine Hagener Mannschaft.
Anschließend will man nie wieder innerhalb der Woche Spielen (immerhin sind es ja 2 Spiele, die nicht am Wochenede stattfinden), weil man ja um 22:00 Uhr im Bett liegen muss und überhaupt sind alle gegen einen.
So, ich hoffe, ich habe das Spiel für Samstag genug angeheizt ! 
|
Oh ja das hast du, mein Freund...
Also: 1. Bin ich nicht der einzige, der diese Meinung vertritt
2. Habe ich mit Sicherheit nicht gesagt, dass ich dieses Spiel nicht in der Woche machen will, weil ich um 10:00 ins Bett muss, ich habe von möglichen Ergebnissen wie 8:8 oder 9:7 gesprochen und das für mich nicht mehr im Rahmen liegt...MEINE MEINUNG wenn du damit ein Problem hast kann ich es nicht ändern...
3. Eine Mannschaft, die unglücklich aus der BK absteigt, sich dann (meiner Ansicht nach) verstärkt is wohl logischer Weise als EIN Aufstiegsfavorit zu sehen! Beachte: EINER nicht DER Favorit!!!! Verstanden?
Nun ja wie dem auch sei... zum glück bin ich nicht der Einzige, der uns am WE als Sieger sieht...Sonst schreibste hier hinterher nochmal so einen Quatsch! Aber wenigstens mal wieder Stimmung! Mein Tipp, da muss ich dich leider enttäuschen bleibt aber bestehen!

nicht traurig sein...
Und wirf anderen keinen falschen Optimismus vor, wenn du selbst nicht gerade die Bescheidenheit Person bist...Halt die Ohren steif...