Zitat:
|
Zitat von weiß_fast_alles
Es gibt aber auch Meinungen die besagen, dass manche Spieler aus Iserlohn sich freuen, mal einen Samstag für die Familie oder Freunde frei zu haben. Ich persönlich gebe Dir aber Recht, dass es Samstags schöner ist als an einem Montagabend erst um Mitternacht zu Hause zu sein.
Die Bemerkung mit "um 22:00 Uhr im Bett liegen" war
1. ironisch und
2. überspitzt dargestellt.
Man muss auch Spass verstehen können.
Gibst Du mir etwa nicht Recht, dass Post Iserlohn und SSV Hagen von der Aufstellung her die eigentlichen Favoriten sind ?
Was sich im Laufe der Saison tut wissen wir natürlich beide nicht.
In keinster Weise will ich dir deinen Optimismus absprechen, nur müssen dem natürlich auch Taten und entsprechende Ergebnisse folgen.
Im ersten Spiel habt ihr jedenfalls (wohl etwas ersatzgeschächt) gegen eine Mannschaft, die für mich nur zum erweiterten Aufstiegskandidatenkreis zählt jedenfalls eine ordentliche Packung bekommen.
Für Samstag erwarte ich mit euch einen starken Gegner. Wer am Ende gewinnt weiß ich nicht. Wir treten jedenfalls mit der momentan stärksten Mannschaft an.
Und: Soll ich etwa gegen uns tippen ?
Ich tippe ja auch auf Deutschland als Fussballweltmeister !
|
Sicher tippt man immer oder meistens für seine Mannschaft! Jedoch war bei der einein Bermkung von Ironie nichts zu erkenne...naja wie dem auch sei! Ich erwarte für Samstag auch ein spannendes Spiel und die von dir vermissten Taten werden folgen..