|
AW: Unfaire Spieler/innen
Ich denke auch, daß so ein Thema uns nicht weiterbringt. Sicherlich würde es Spieler geben, die auch mich nominieren würden (Michael Poos), aber die meistem, die mich so außerhalb der grünen Box kennen, würden zwar sagen, daß ich ziemlich verrückt bin, aber eigentlich kein böser oder unfairer Typ. So spiele ich auch ungern gegen einen Spieler aus Mülhausen, weil er relativ unnötige Sachen macht (was braucht nicht erwähnt zu werden), aber nach dem Spiel sollte es trotzdem möglich sein, ein Bierchen miteinander zu trinken. Am Tisch sind wir doch alle mehr oder weniger verrückt. Schade ist evtl. nur, daß manche Spieler sich für einen besseren Menschen halten, nur weil sie etwas besser gegen die Kugel hauen können. Diese Kandidaten begegnen einem dann auch so arrogant, dabei haben das die wirklich guten das gar nicht nötig. Früher mag ich das evtl. noch anders gesehen haben (davon wohl der schlechte Ruf) aber mit der Weißheit des Alters (immerhin bald Senior >40) meine ich, daß wir doch alle gemeinsam Spaß an unserem Sport haben wollen, deswegen bringt uns gegenseitiges-an-den-Pranger-stellen nicht weiter.
Schöne Grüße vom bekloppten Poosi
|