Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 16:20
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Jetzt geht ihr alle mal nicht so ab !!!So schlimm finde ich das persönlich auch nicht mit den privaten Sachen aber wenn es zu ausführlich wird kann man das z.B. über private Nachrichten oder ICQ oder sonst wie regeln.Denn eigentlich ist dieser Thread ja auch für Prognosen,Ergebnisse usw gedacht aber gegen den einen oder anderen Spruch oder Smalltalk am Rande ist wirklich nichts einzuwenden!Aber deswegen sollte man sich hier jetzt nicht streiten,dass würde hier nämlich wirklich nicht hereingehören(Streitereien)!Also lasst uns dieser Thema abschliessen und uns wieder auf die Liga allgemein spezialisieren!

Ich fange dann mal damit wieder an.......nämlich mit Tipps für den kommenden Spieltag :

Schloß Neuhausc - Lendringsen 4:8 (Lendringsen klarer Favorit, aber Schloß Neuhaus wird es dem nicht einfach machen)

Brake - Iserlohn 8:5 (schätze anhand der Ergebnisse des ersten Spieltags Brake etwas stärker ein)

Cappel - Sundern 8:2 (wenn Cappel diesmal komplett antritt wird es, denke ich, eine relativ klare Angelegenheit)

Ostbevern - Detmold 8:1 (wenn wir mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache gehen und unseren Gegner nicht unterschätzen,dürften wir kaum Probleme haben)

Mennighüffen - Waltrop 8:3 (Mennighüffen klarer Favorit, aber Waltrop sehr unbequem zu spielen und haben an Pos. 1(Noppe) und 3 zwei starke Spieler)