Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 18:13
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: vorgezogenes spiel

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Hallo!
Unglückliches 7:9 aus unserer Sicht. Ein 8:8 wäre sicher das richtige Ergebnis gewesen. Zu Beginn Überraschungserfolg von Wibbe/Neumann gegen Kuhlmann/Tschiersch und unser Dreierdoppel dreht einen 0:2 Satzrückstand noch. Leider verlieren Gründken/Grezlik, womit wir natürlich nicht gerechnet hatten. Oben 3 Punkte (Gründken 2) natürlich gut, Mitte 1 (Wiegers) auch zufriedenstellend, auch wenn ich gegen Tschiersch einfach mal meine vielen Satzbälle nutzen muss . Unten 1:3, da habe ich uns im Vorteil gesehen. Sehr spannendes Spiel, bei 7:6 für uns habe ich allerdings mit einem oder zwei Punkten gerechnet. Schade! Beim nächsten Mal ist das Glück wieder auf unserer Seite. Dafür, dass wir das schwächste Team der Liga sind , war das Spiel gestern ganz OK .
Hallo!

8:8 wäre bei dem Spielverlauf gerecht gewesen, keine Frage. Bei 7:6 gegen uns rechnete ich mit einer Niederlage.
Erwähnenswert finde ich die Leistung von Robert Jung in seinen beiden Einzeln. Sehr starke Vorstellung!

Wenn ihr die Leistung beibehalten könnt, habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. Da leg ich mich fest!

Gruß,
Thomas