Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 18:59
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Yve wir versuchen natürlich dass dein Tipp am Ende aufgeht. ;-)
Ich denk auch, dass Grünau oben mitspielen kann, da ja Rainer Hentschel auch kein schlechter is als Neuzugang...also auch euch viel Glück!

Am Wochenende stehen ja in der 1. BL auch schon einige heiße Begegnungen auf dem Papier:

Spitzenspiel zwischen dem letztjährig 3. und 5. : Delitzsch empfängt Grünau!
Auf Grünauer Seite gibt es sicher eine Verstärkung durch Rainer Hentschel, der von Eintracht Süd kam! Delitzsch hat mit Patrick Stubbe das Durchschnittsalter der Mannschaft sicherlich gedrückt, aber auf jeden Fall eine große Verstärkung in die Mannschft integriert!

Größpösna bei Rotation III. : Rotation empfängt einen seiner Lieblingsgegner (denke ich). Wir haben letztes Jahr 3 Punkte dort gelassen und 2 eher mäßige Spiele gespielt, sodass man davon ausgehen kann, dass sie auch dieses Jahr wieder ein hartes Los für uns sind. Personell spielen wir in der gleichen Besetzung. Die Leipziger müssen nach meinen Erkenntnissen ohne Geißler (jetzt 2. Herren) auskommen und weite Strecken auf Regenbrecht verzichten ( der angeblich nich oft mitspielt...so meine Quellen)!

Der Außenseiter Eintracht Süd II. empfängt einen der Aufsteiger und personellen Favoriten Leutzsch III. ! Eintracht muss den Weggang von Rainer Hentschel kompensieren können, um in der 1. BL zu bestehen. Leutzsch hingegen hat sich mit Arne Welskopf einen zusätzlichen guten Mann geholt und besitzt auch noch mit Schölzel einen guten neuen 2er. Der eigentliche 1er Robert Hoffmann hat sich noch kurz vor Saisonbeginn verletzt und fällt sicher weite Strecken aus und der letztjährige 1er Uwe Schulz ist zwar gemeldet, aber ist beruflich nicht oft einsatzfähig.

Der 2. Aufsteiger Groitzsch II. muss im Auftaktspiel nach Marienbrunn. Hier sind Christian Bohne und Stephan Teichmann in die 1. gerückt , dafür sind jetzt meines Wissens Fetke und T... (mir liegts auf der Zunge) in die 2. gekommen, wodurch sie auch nicht zu unterschätzen sind und einigen Favoriten ein Bein in den Weg stellen könnten. Bei Marienbrunn muss Hagen Hasselbrink kompensiert werden. Hier könnte aber der große unbekannte Afrikaner zum Einsatz kommen und so Marienbrunn vielleicht auch ins obere Drittel der Tabelle verhelfen.

Und zu guter letzt empfängt Böhlen (jedoch erst am 2.10.) die geschwächten Borsdorfer, die den Wechsel von Philipp Hoffmann nach Holzhausen verkraften müssen, was durch die Wiederkehr von Beule nach einem halben Jahr Bezirksklasseerfahrung (vielleicht wenigstens einigermaßen) möglich ist.
Der 3. Aufsteiger Böhlen hingegen verstärkte sich im mittleren Paarkreuz durch Andre Kraut, der aus Großpösna's 3. kam und will so vielleicht den Angriff in Richtung Landesliga wagen ?!

Also freut euch auf spannende Matches, denn auch in diesem Jahr werden die Kellen wieder glühen und einige spannende und verrückte Spiele in der 1. BL vollzogen werden.

PS: Ich weiss nich, wie ich es sagen soll, aber irgendwie sprach bei meinen ganzen Turnier- und Trainingsspielen diesen Sommer eine Stimme zu mir, die mir irgendwie das Gefühl gab, dass wir es dieses Jahr schaffen und in die Landesliga aufsteigen könnten.... Ich glaube das ist ein gutes Zeichen und der TT-Gott steht dieses Jahr auf unserer Seite!

Mfg Georg die Sense

Geändert von GeorgDieSense (13.09.2005 um 19:09 Uhr)