Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 20:37
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Flaad
Ich habe alle Fehler die ich in diesem Beitrag finden konnte rot gekennzeichnet. Die Anmerkungen stehen in Klammern (orange) dahinter. Die Orthographie ist schon ganz ordentlich, jedoch bei der Interpunktion gibt es noch Nachholbedarf. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich bin zwar auch der Meinung, dass manche Äußerungen des Weedsmokers nicht hier in dieses Forum gehören, aber aufgrund seiner Jugend sehe ich ihm diese nach.

Muhahahahahahahaha

Weder im Duden zu finden, noch besonders geistreich! Aber ein Ausdruck meiner Freude über die Korrekturen von Flaad.

Duke13- setzen Sechs!

@frogger:

Zitat:"...aber die MTG scheint aufgrund der unerwarteten Verstärkungen von Rappenau etwas nervös zu werden."

1. Schreiben aktuell vier Spieler der MTG in diesem Forum, wobei lediglich zwei davon in das Geschehen der ersten Mannschaft eingreifen werden, wenn überhaupt. Zwei davon äußern sich eher neutral über diese Angelegenheit, einer ist zu jung um zu zählen(sorry) und einer der sein Herzblut in die TT- Abteilung der MTG steckt, sich tierisch über die Neuzugänge freut und die Abteilung zu einem Zeitpunkt leiten darf(wie auch die Jahre davor) in der eine noch nie dagewesene Stabilität und Ausgeglichenheit vorherrscht. Ja- hier handelt es sich wohl um mich. Also mal die Kirche im Dorf lassen bitte.

2. Ein aufmerksamer Leser hätte festgestellt, das ich in meinem letzten Mammutbeitrag zu dem ganzen Thema bereits Stellung bezogen habe und nicht noch einmal tun werde. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

3. Wenn überhaupt bin ich nervös. Bei der Mannschaft keine Spur. Die freuen sich sogar auf das Duell.

4. Ich muss weg!