Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 21:43
duke13 duke13 ist offline
40+ Invalide
Junior-Forenmitglied

duke13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Flaad
zu 1.) und habe bisher auch noch nie jemanden hier kritisiert nur weil er sich nicht um Rechtschreibung und Zeichensetzung scherte. Es ging mir auch nicht darum hier jemanden lächerlich zu machen (im Gegensatz zu Dir). Eher ging es mir darum zu zeigen, dass man bei jedem Beitrag Fehler finden kann, wenn man es nur darauf anlegt.
Wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du vielleicht bemerkt, dass es mir weiß Gott nicht um Rechtschreibung ging, sondern ich es schlicht und ergreifend zum Kotzen finde, wenn der gleiche Scheiß, den man zeitweise im MTG Gästebuch fand, hier schon wieder so ähnlich findet. Das wirft kein gutes Licht auf einen Verein, der `n Haufen Arbeit investiert, ohne von Metzgermeister XY mit 10.000 € oder sonstwieviel gesponsort zu werden.
Dont´t care Weedsmoker. War nicht bös´ gemeint, aber das ist meines Erachtens der falsche Weg!

Und Timm: Ich glaub Dir, dass das dir runterging wie Extra-Natives Olivenöl, aber immer noch "4,5"! C.U. on 1.10.